Ausflug Busfahrt Gambsheim, Straßburg , Schweigen 27.07.19

Eine Busfahrt die ist lustig, eine Busfahrt die ist schön.........

Unter diesem Motto ging es am 27.07.19 vom Pfalzplatz Haßloch um 7.30 Uhr los nach Gambsheim zur Fischtreppe, nach der Besichtigung der Fischtreppe gab es ein tolles Schlemmer Buffet. Alles was das Herz begehrt war vorhanden. Das war wieder eine klasse Leistung des Orga Teams. Vielen Dank an euch !!!

Nach dem reichhaltigen Schlemmen ging es satt und zufrieden weiter nach Straßburg , wo ein mehrstündiger Aufenthalt geplant war.

Sehenswürdigkeiten unter anderem sind : Straßburger Münster, Petite France, Viertel der Europäischen Institution und viele andere noch.

Ach und natürlich nicht zu Vergessen die ECHT LEDER Produkte der mobilen Verkäufer.

Gegen 16.00 Uhr ging es dann wieder Richtung Heimat mit einem letzten Zwischenstopp zum Abschluß im Schweigener Hof ( Deutsches Weintor ). Auch hier gab es eine reichhaltige Auswahl an diversen Speisen ( Empfehlung Hausbecher ).

Pünktlich gegen 20.00 Uhr trafen wir wieder am Pfalzplatz ein. Es war ein schöner Tag.

Vielen Dank an Eberle Reisen die uns sicher durch die Welt kutschiert haben.

So wie ein großes Lob an das Orga Team , vielen Dank für eure mühe und Arbeit die ihr vor-während und nach der Busfahrt hattet.